Praxisablauf
Kontakt & Impressum
Literatur & Links

Hochwirksame Akut-Therapie und Premium-Methode zur Regeneration --
eine neu entwickelte Methode der physikalischen Therapie setzt sich durch.

• Verhärtetes wieder in Schwingung bringen,
  • Giftstoffe mobilisieren und abtransportieren
  • und Wirkstoffe einschleusen –

genau dieses Konzept setzt die Vital-Wellen-Therapie (VWT) erfolgreich um.

Sie bringt Energie und Schwingung in jede einzelne Zelle und das umliegende Gewebe.

Wenn die Energie wieder fließt, schwindet der Schmerz.

Die Vital-Wellen-Therapie (VWT) beruht auf der synergistischen Wirkung spezifischer Ultraschallfrequenzen kombiniert mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Wirkstoffkombiationen, aus der Pflanzenheilkunde, Homöopathie und orthomolekularen Medizin.

Die Therapie hat keine bekannten Nebenwirkungen: die Behandlung ist sicher und völlig schmerzfrei.

Sie ist sehr gut als alternative Medizin geeignet und bietet bei vielen Beschwerden eine ideale Ergänzung oder sogar einen Ersatz zu konventionellen Behandlungsmethoden.

Effektive Wirkung – Optimale Behandlungserfolge

Die Vital-Wellen-Therapie hat durch die generell regulierende und stimulierende Wirkung ein sehr breites Anwendungsgebiet.
Gleichzeitig ist die Therapie hochwirksam und hat selbst bei chronischen Schmerzpatienten durchschlagenden Erfolg: In Anwenderstudien geben über 90 Prozent der Betroffenen eine deutliche Beschwerdebesserung bereits nach nur einer Behandlung an.